Socialmedia.market - dezentrale Plattform für Blogger und Werbetreibende


Das Projekt Socialmedia.market ist die erste dezentrale Plattform für die Werbewirtschaft. Mit ihrer Hilfe können Werbetreibende leicht und einfach mit Bloggern interagieren, die Bedingungen der Transaktion genau besprechen und einhalten sowie Werbekampagnen verwalten.
Mit anderen Worten: Durch die Blockierung wird ein transparenter und fairer Werbemarkt ohne Vermittler und "Manager" geschaffen, was die Werbekosten erheblich senkt und das Budget optimiert. Keine Verhandlungen mit Managern, Kommunikation per Post und Nichterfüllung der Bedingungen der Transaktion. Die Plattform Socialmedia.market wird alle Prozesse überwachen, um beide Seiten vor Betrug zu schützen.

Werbebranche

Waren zu verkaufen und ohne Werbung für die Massen zu werben, ist eine unmögliche Aufgabe. In letzter Zeit werden alle Verkäufe und somit Werbung in die digitale Industrie übertragen. Benutzer lesen aktiv Nachrichten, besuchen Websites, kommunizieren in sozialen Netzwerken, überwachen ihre Idole und "absorbieren" ihre Inhalte.
Wenn wir über große Medien sprechen, beliebte Websites, dann ist Werbung auf ihnen teuer und Effizienz lässt oft viel zu wünschen übrig. Darüber hinaus gibt es keine direkten Möglichkeiten, Verkehr zu kaufen, da alle Zwischenhändler verwenden. Neben hohen Aufschlägen für Werbung kann niemand die Relevanz und Reinheit (Verfügbarkeit von Bots) des gekauften Verkehrs garantieren.
Daher nutzen in letzter Zeit alle großen und mittelständischen Unternehmen die Dienste von Bloggern (Meinungsführern). Mit anderen Worten, das sind Individuen, die sich um ein Benutzerpublikum versammelt haben. Jeder von ihnen arbeitet in seiner Nische (Spiele, Schönheitsindustrie, 18+, Technologie und IT, etc.) mit der entsprechenden Zielgruppe. Typischerweise verwenden Blogger solche populären Netzwerke wie Twitter, Instagram, Facebook, YouTube, Snapchat und andere.
Werbung mit Meinungsführern ist immer teuer, aber effektiver (Anwendungen sind billiger als herkömmliche Methoden). Benutzer vertrauen der Person und ihrer Meinung über dieses oder jenes Produkt. Dies sorgt für eine hohe Werbewirkung und erhöht die Glaubwürdigkeit des Unternehmens oder eines einzelnen Produkts.

Einkommen von Bloggern

Um die ungefähren Zahlen zu verstehen, werfen wir einen Blick auf die Top 3 der YouTube-Verdiener-Blogger im Jahr 2017.
  • Am meisten verdiente Daniel Middleton - DanTDM, der mit 17 Millionen Abonnenten rund 16,5 Millionen Dollar einbrachte.
  • An zweiter Stelle folgt Evan Fong - VanossGaming, der für ein Publikum von 21 Millionen 15,5 Millionen Dollar einbrachte.
  • Der dritte Platz ist Dude Perfect Channel mit einem Gewinn von 14 Millionen US-Dollar, insgesamt 24 Millionen Zuschauer.
Die Zahlen sind einfach atemberaubend, denn nicht alle CEOs großer Unternehmen verdienen so viel. Vor der Zahlung von Steuern verdienten die zehn beliebtesten YouTube-Vertreter 127 Millionen Dollar.
Darüber hinaus haben Meinungsführer in der Regel Profile in vielen sozialen Netzwerken (Twitter, YouTube, Instagram), die verschiedene Anzeigen und Marken hosten. Je beliebter der Blogger, desto mehr Handelsangebote erhält er. Es kommt darauf an, dass die Meinungsführer Verträge für permanente Native Advertising, Brand Flackern in sozialen Netzwerken oder sogar Angebote zum Gesicht des Unternehmens unterzeichnen.
Wenn Sie sich dem russischen Markt zuwenden, werden die Zahlen um eine Größenordnung kleiner, aber immer noch beeindruckend. Schauen wir uns die Top 3 der am höchsten bezahlten Blogger für das zweite Halbjahr 2017 an:
  • Die führende Position nimmt der Blogger Valentin Petukhov, besser bekannt als Wylsacom, ein. Er konnte 27.920.000 Rubel für das zweite Halbjahr 2017 verdienen.
  • Zweiter Platz - Amiran Sardarov oder "Day Khacha", der vom ersten Platz um nur 620.000 Rubel zurückgefallen ist und 27.3 Millionen Rubel verdient hat,
  • Dritter Platz - Nikolai Sobolew, der in nur 6 Monaten 26 Millionen Rubel erhielt.

Probleme des Werbemarktes

All das klingt großartig, aber jede Branche hat ihre eigenen Probleme. Erstens ist es schwierig, die Auswirkungen von Internet-Marketing auf Markenbekanntheit und -verkäufe zu bewerten (die Kette besteht aus so vielen Schritten, dass es schwierig ist, alles zu berücksichtigen). Zweitens ist der Kauf von Werbung eine riskante Aktivität, und deshalb:
  • Werbung erfolgt erst nach 100% Anzahlung. Je mehr der Blogger ein Publikum hat, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er sich für eine Zusammenarbeit entscheidet.
  • Manager und Werbeagenturen garantieren einerseits einen verantwortungsvollen Ansatz des Meinungsführers für die Zusammenarbeit und andererseits hohe Zusatzkosten.
  • Fehlen von genauen Bedingungen der Auftragserfüllung. Da Blogger viele Kunden haben, wird eine lange Warteschlange von Bestellungen aufgebaut. Während also die vorherigen nicht ausgeführt und auch mit dem üblichen Informationsgehalt "blockiert" werden, wird die Warteschlange Sie nicht erreichen.
  • Eine kreative Person bedeutet manchmal Verantwortungslosigkeit. Weil jeder kreative Ausfallzeiten hat, wird Ihre Werbung in einem unsicheren Zustand sein.

Was bietet Socialmedia.market?

Blokchejn ist in der Lage, die Welt, die wir kennen, zu ändern. Und die Werbeindustrie ist keine Ausnahme! Die Hauptvorteile der Plattform:
  • Transparenz aller Prozesse auf der Plattform.
  • Zugang zu allen wichtigen Promotion-Kanälen. Socialmedia.market plant mit Youtube, Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat und Wechat zu arbeiten.
  • Keine Vermittler und Manager, was die Kosten für Werbe- und Betriebskosten senkt.
  • Schneller und bequemer Zugriff auf die Auswahl von Websites und Bloggern. Alle Probleme werden innerhalb der Plattform gelöst - keine Korrespondenz mehr in der "Direktive" oder bei der Post.
  • Da einige Marken komplexe Werbelösungen benötigen, anstatt nur Werbung zu schalten, können sie intelligente Verträge innerhalb des Projekt-Ökosystems erstellen. Den Werbetreibenden steht ein einfacher Entwickler intelligenter Verträge mit allen möglichen Hinweisen sowie eine Reihe beliebter Vorlagen zur Verfügung.
  • Dezentralisierung und ein spezielles System zur Beilegung von Streitigkeiten basierend auf dem Blockbuster.
  • Werbebüro und Analysewerkzeuge. Jetzt müssen Sie keine Tabellen mehr in Excel erstellen, um die Effektivität von Werbekampagnen zu analysieren. Alles, was Sie brauchen, wird auf dem Markt sein.
  • Ziel für den globalen Markt. Je mehr Länder und Märkte das Projekt umfasst, desto weniger Abhängigkeit von lokalen Regulierungsbehörden.

Das Hauptziel von Socialmedia.market

Das Projekt zielt auf die Zusammenarbeit mit dem Publikum und ist bereit, alle seine Bedürfnisse zu erfüllen. Insbesondere wird sich Socialmedia.market nicht auf einen bestimmten Verbraucherbereich konzentrieren, sondern den Bedürfnissen von Bloggern, Werbetreibenden und normalen Nutzern gerecht werden.


  • Meinungsführer werden in der Lage sein, leicht neue Marken und Unternehmen für die Zusammenarbeit zu finden und ungeeignete Vorschläge zu eliminieren.
  • Unternehmen haben Zugang zu einer großen Anzahl von Bloggern, die es ihnen ermöglichen, verschiedene Werbestrategien zu testen, ihre Effektivität zu bewerten und eine neue Zielgruppe zu erreichen.
  • Verbraucher profitieren davon, dass Blogger daran interessiert sind, qualitativ hochwertige Inhalte und relevante Werbung zu produzieren.
Wie wir sehen, werden die Wünsche aller Beteiligten des Prozesses berücksichtigt. Damit die Idee von Socialmedia.market Realität wird, verwendet das Projekt Blocktechnik und intelligente Vertragstechnologie, die eine echte Transparenz und Fairness der Transaktionen gewährleisten.

Warum wird Socialmedia.market für Werbetreibende benötigt?

Um Werbetreibende und Marken anzuziehen, müssen sie die Vorteile der Plattform aufzeigen. Schauen wir uns die wichtigsten "Brötchen" an, die Marken bekommen werden:
  • Der ständige Strom von Bloggern. Jeder, der Werbung von Meinungsführern kauft, weiß um die Effektivität kleiner und frischer "Seiten". Je weniger Werbung der Blogger hatte, desto wärmer würde das Publikum das empfohlene Produkt wahrnehmen.
  • Die Betriebskosten sinken, da es einfacher und schneller ist, neue Kooperationen zu suchen. Keine zusätzlichen Gebühren von Managern, keine langwierigen Kommunikationsprozesse, etc.
  • Niedrige Gebühren für Überweisungen. Es ist bequemer für jede Person, Geld in einer bestimmten Währung in einem bestimmten Zahlungssystem zu erhalten. Die Plattform Socialmedia.market bietet fast Null Gebühren für die Verarbeitung von Zahlungen.
  • Das Bewertungssystem wird es ermöglichen, die vorläufige Wirksamkeit der Zusammenarbeit nicht auf den ersten Blick, sondern auf der Basis früherer Werbekampagnen zu beurteilen. Auf der Plattform wird ein spezielles Rating eingeführt, das auf ein mögliches Ergebnis hinweist.
  • Ein einfacher Start einer Werbekampagne durch Trainingsprogramme, intelligente Vertragsvorlagen und Aufforderungen. Jeder Neuling wird in der Lage sein, Werbung ohne Probleme zu starten, indem er vorher seine Effektivität und seinen Nutzen für sich selbst beurteilt.
  • Mit den Statistik-Tools können Sie detaillierte Informationen über die Werbeintegration analysieren (Quelle, Grad der Beteiligung, Abdeckung der Datensätze, Inhaltsbewertung usw.). Socialmedia.market ermöglicht Werbetreibenden, ihre Publikationen und ihre Ergebnisse zu analysieren und Stärken / Schwächen zu identifizieren.


ICO Struktur

  • Name des Tokens : SMT.
  • Standard : ERC20.
  • Kosten : 1 ETH = 2500 SMT.
  • Akzeptierte Währungen : ETH, BTC, LTC, XRP, BCH, DASH, DOG, ETC, NEO, XMR, ZEC.
  • Der Mindestbeitrag beträgt 0,1 ETH oder 250 SMT.
  • Daten des ICO: 9. Dezember 2017 - 16. März 2018.
  • Hard Cap : 16.000 ETH.
Zum Zeitpunkt des Schreibens sammelte das Projekt 12.906 ETH oder 80% des finanziellen Hauptziels. Wie Sie aus den Ergebnissen sehen können, sind die Investoren an dem Produkt Socialmedia.market interessiert.

Verwendung der Mittel:

  • 35% - Entwicklung der Plattform;
  • 38% - Marketing und Werbung, Schulungskampagnen;
  • 12% - Betriebskosten;
  • 8% - Bonus für Blogger und Agenturen;
  • 5% - rechtliche Fragen.

Schlussfolgerungen

Die Plattform Socialmedia.market kann den bestehenden Werbemarkt für Blogger verändern. Die Hauptaufgabe des Projekts nach der Veröffentlichung der fertigen Version der Plattform wird es sein, neue Nutzer zu gewinnen. Marken sind immer an neuen Trafficquellen interessiert, und je mehr Meinungsführer auf der Website präsentiert werden, desto mehr Inserenten werden erscheinen.
Offizielle Website -  https://socialmedia.market/
Offizieller Twitter -  https://twitter.com/SocialMedia_io
Speziell für Bitcointalk von Lonsdayl : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1159963


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